SalzburgerLand – Salzburg Airport Invitational zugunsten der Franz Beckenbauer-StiftungTimmendorfer Strand - Heute hieß es wieder: „Herzlich willkommen Herr Beckenbauer“, auf der Golfanlage Seeschlösschen in Timmendorfer Strand. In diesem Jahr fand das Charity-Turnier auf Initiative der SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft, dem Salzburger Flughafens, Gregor Wintersteller von Juwelier Mahlberg sowie Andreas und Christian von Oven vom Grand Hotel Seeschloesschen, statt.


Eine tolle Veranstaltung, bei der es sich der „Kaiser“ nicht nehmen ließ, einen sportlichen Tag auf der größten Golfanlage Schleswig-Holsteins mit seiner Frau Heidi und weiteren Prominenten und Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft, zu verbringen. Mit dabei waren u.a.: Hansi Hinterseer, Alfred Draxler, Rüdiger Kowalke, Ian Karan und Jörg Wontorra. Die Preise für die Sieger des Golfturnieres wurden persönlich von Franz Beckenbauer übergeben – der größte Sieger aber war die Stiftung selbst. Durch eine von Jörg Wontorra moderierte Versteigerung und Tombola wurden Euro 50.000,00 am Ende des Tages an Franz Beckenbauer übergeben. Die Stiftung hat das Ziel, Bedürftige finanziell und beratend zu unterstützen. Die Hilfe erfolgt unbürokratisch, schnell und zielgerichtet.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5901
GesternGestern6963
WocheWoche46936
Monat Monat 185427
GesamtGesamt88925542