Stromer Antennenhalterung verrostetRatekau – Nachdem wir eigentlich nur Freude mit unserem Peugeot Ion hatten, haben wir vor 14 Tagen eine recht herbe Enttäuschung erlitten.
Der Stromer wurde von uns zu Auto Algie gegeben wegen sehr schlechtem Radioempfang. Da vor ca. 4 Wochen von Peugeot diverse Modifikationen durchgeführt wurden, waren wir der Meinung der schlechte Radioempfang hänge damit zusammen, da vielleicht ein Kabel oder ähnliches sich gelöst hatte.
Leider erwies sich diese Annahme als großer Irrtum, die Antennenhalterung des Peugeot war von unten her verrostet und das bei einem nur 3 Jahre altem Auto. Der Rostfraß bewirkte schlechte Leitfähigkeit und damit verbunden einen sehr schlechten und störanfälligen Radioempfang.


Dafür musste der gesamte Innenhimmel und Teile der Seitenverkleidung heraus um erstmal den Fehler festzustellen. Die Reparatur musste durchgeführt werden,  was alles in allem eine Reparaturrechnung von fast 500 Euro ergab.
An Peugeot wurde der Antrag gestellt die Hälfte auf Kulanz zu übernehmen aber erstmal muss die Rechnung von uns bezahlt werden, obwohl ich es als Unding empfinde das nach drei Jahren bei einem Neufahrzeug  die ersten Roststellen sehr teuer entfernt werden müssen.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute6338
GesternGestern4267
WocheWoche24474
Monat Monat 399270
GesamtGesamt87576053

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst